Technische Voraussetzungen

Naturheilkunde und Computer, Ausbildung und Internet unter einen Hut bringen... mag sein, dass Dir das schwer fällt. Aber keine Angst:

Du musst kein Computerfreak sein.

Unsere bisherigen Erfahrungen mit hunderten von Studentinnen zeigen klar, dass das Lernen mit der Plattform meist ohne umständliche Anleitung rasch gelingt. Die meisten der Bedienelemente sind intuitiv zu erschließen.

Du brauchst keine DSL-Höllenmaschine.

Die Anforderungen an deine eigene Technik sind denkbar gering. Mit jedem handelsüblichen PC, Notebook, Tablet oder Smartphones gelingt der Zugriff auf die Plattform. Minimale Einschränkungen ergeben sich bei kleinen Displays oder einigen Apple-Konfigurationen. Besondere Speicherkapazitäten, Zusatzprogramme oder Installationen werden nicht benötigt.

Du bekommst Support.

Und wenn doch einmal etwas schwer fällt, so sind wir per Knopfdruck auf einfachstem Wege und innerhalb kurzer Zeit mit Rat und Tat zur Stelle.  Du erreichst die technische Beratung z.B. ganz einfach per Klick auf die  "Notruftaste" und erhältst in kurzer Zeit Abhilfe.

Infos zur Systemanforderungen hier.