Systemanforderungen

Um das Heilpraktiker-Lernzentrum nutzen zu können, muss man kein PC-Spezi sein und keinen Hochleistungsrechner besitzen. Ein schneller Internet-Zugang ist sinnvoll. Das wär's dann aber auch schon.

Du brauchst keinen besonderen Viren-Scanner oder eine besondere FireWall, keine große Festplatte oder gesonderte Hard- oder Software, weil Du Dich an unserem Speicher bedienst, der alles mitbringt, was notwendig ist.

Das Heilpraktiker-Lernzentrum kann mit jedem üblichen Internet-Browser benutzt werden. Es sollte eine möglichst aktuelle Version sein, ältere Versionen können im Einzelfall Schwierigkeiten machen. Einzige Bedingung ist, dass Du als Nutzer unserer Plattform Cookies gestattest: Dies ist erforderlich, um die Seiten den individuellen Anforderungen entsprechend darstellen zu können. Cookies werden üblicherweise am Ende einer Sitzung wieder gelöscht.

Wir speichern nur Daten, die für die Lernbegleitung und die Abwicklung der Formalitäten notwendig sind.